Schneidebretter mit Logo als Werbeartikel und Werbemittel bedrucken

Ergebnisse filtern

  • Farbe
natur
  • Preis
1 – 5 von 5 Treffer
50 100 200
 
natur

Schneidbrett "Bamboo" klein

Art.Nr. 52128-002
Der Kleinste im Bunde. Glattes Schneidbrett aus 9 mm starkem Bambusholz in 2 verschiedenen Farbtönen. Dieses Küchenutensil hat abgerundete Kanten und hat seine Besonderheit in den unterschiedlichen Faser-Richtungen der 3 Teile.
Ab 1,64
natur

Schneidbrett "Bamboo" groß

Art.Nr. 25131-001
Das kann was aushalten. Glattes Schneidbrett aus 12 mm starkem Bambusholz in 2 verschiedenen Farbtönen. Dieses Küchenutensil hat abgerundete Kanten und hat seine Besonderheit in den unterschiedlichen Faser-Richtungen der 3 Teile.
Ab 3,47
natur

Schneidbrett "Bamboo" mittel

Art.Nr. 52127-002
Etwas kompakter als der große Bruder, aber genauso stabil. Glattes Schneidbrett aus 9 mm starkem Bambusholz in 2 verschiedenen Farbtönen. Dieses Küchenutensil hat abgerundete Kanten und hat seine Besonderheit in den unterschiedlichen Faser-Richtungen der 3 Teile.
Ab 1,97
natur

Schneidbrett "Burano"

Art.Nr. 59171-001
Großes, massives Schneidbrett aus Buchenholz (Made in Europe) inkl. Saftrille und Griffkerbe. Dieser Artikel wird aus einem Naturprodukt hergestellt und kann daher in Farbe und Aussehen variieren.
Ab 6,12
natur

Bierkastensitz "Woody"

Art.Nr. 69464-001
2 in 1. Stabiler Bierkastensitz aus unlackiertem Buchenholz europäischen Ursprungs, der auch als Schneidbrett verwendet werden kann. Passt auf alle Standard-Bierkästen. Auf der Unterseite befinden sich zwei Stege, die einen festen Halt auf dem Bierkasten ohne Verrutschen ermöglichen. Nicht für die Reinigung in der Spülmaschine geeignet.
Ab 9,98