Schneidebretter mit Logo als Werbeartikel und Werbemittel bedrucken

Ergebnisse filtern

  • Preis
1 – 12 von 12 Treffer
50 100 200
 
solid schwarz·solid senfgrün·solid himbeer rot·solid cool grey·solid orangerot

Schneidebrett KANT

Art.Nr. 48127-001
Auffallend angenehme Ausdehnungen: Das KANT Schneidebrett bietet mit professioneller Größe viel Platz und Bewegungsfreiheit. So lassen sich bei der Speisenzubereitung alle Zutaten rezeptbereit auf einer Fläche zerkleinern und sammeln. Braten oder Backwaren werden hier komfortabel portioniert. Und auch diese Details können sich sehen lassen: Mit abgewinkeltem Griff zum leichten Anheben, Flüssigkeit auffangender Saftrille und klingenschonender Oberfläche ist KANT einfach gut durchdacht.
Ab 6,47
trend-blau ·trend-gelb ·trend-grün ·trend-rot ·trend-orange

Schneidbrett "Plus"

Art.Nr. 31119-001
Praktisches Brett mit einer großen Schneidfläche und einer Saftrille gegen Herunterlaufen von Flüssigkeiten. Die zwei zusammenlaufenden Seitenwände bilden einen Trichter und vereinfachen somit das Zugeben der Zutaten in den Topf oder die Pfanne.
Ab 7,24
solid weiß·solid schwarz·solid senfgrün·solid himbeer rot·solid cool grey·solid orangerot

Frühstücksbrettchen HAPPY BOARDS BOSS

Art.Nr. 48131-001
Nicht jeder Familienvorstand hat ganz früh am Morgen schon sehr viel zu sagen. Aber mit HAPPY BOARD BOSS unter dem gebutterten Brot oder Brötchen lösen sich alle Startschwierigkeiten auf wie der Zucker im Kaffee – und auch der Tag läuft wie geschmiert. Klar, dass HAPPY BOARD BOSS damit auch als Geschenk immer ganz oben steht. Es besteht aus extra stabilem, bruchsicherem Material mit rutschhemmender Strukturoberfläche, schont alle Messerklingen und ist uneingeschränkt spülmaschinengeeignet.
Ab 3,09
solid weiß·solid senfgrün·solid himbeer rot·solid cool grey·solid orangerot

Frühstücksbrett HAPPY BOARDS BON APPETIT

Art.Nr. 45609-001
Mit seinem freundlichen Gruß bereitet das HAPPY BOARD BON APPETIT nicht nur allen Genießern und Gästen bei Tisch sehr viel (Vor-)Freude. Denn als schickes Schneidebrett mit motivierendem Motto eignet sich es sich auch am Herd hervorragend zum Präparieren kleiner Zutatenmengen und zum Zerkleinern würzender Kostbarkeiten. HAPPY BOARD BON APPETIT besteht aus extra stabilem, bruchsicherem Material. Es schont alle Messerklingen und ist uneingeschränkt spülmaschinengeeignet.
Ab 3,09
solid weiß·solid senfgrün·solid himbeer rot·solid pink·solid cool grey·solid orangerot

Frühstücksbrettchen HAPPY BOARDS LOVE

Art.Nr. 48129-001
Für Marmeladenbrote, die von Herzen kommen, bietet HAPPY BOARD LOVE eine ideale Grundlage – denn seine süße Botschaft zaubert kleinen wie großen Morgenmuffeln viel Sonnenschein in den Blick! Und weil jedem Menschen zum Frühstück so viel Nettes zuteilwerden sollte, ist HAPPY BOARD LOVE zu jeder Gelegenheit ein schönes Mitbringsel. Es besteht aus extra stabilem, bruchsicherem Material mit rutschhemmender Strukturoberfläche, schont alle Messerklingen und ist uneingeschränkt spülmaschinengeeignet.
Ab 3,09
solid weiß·solid senfgrün·solid himbeer rot·solid cool grey·solid orangerot

Frühstücksbrettch HAPPY BOARDS DELICIOUS

Art.Nr. 45608-001
Morgenstund‘ hat bekanntlich Gold im Mund. Und mit HAPPY BOARD DELICIOUS wird sie umso goldener – selbst für jene, denen zu dieser frühen Tageszeit der Sinn nur wenig nach Konversation steht. Weil es aber eben nicht nur den Appetit fördert sondern auch die Moral hebt, ist dieses Brettchen garantiert immer ein deliziöses Geschenk. HAPPY BOARD DELICIOUS besteht aus extra stabilem, bruchsicherem Material, schont alle Messerklingen und ist uneingeschränkt spülmaschinengeeignet.
Ab 3,09
solid orangerot· Weiß· Schwarz· Senfgrün· Himbeerrot·solid cool grey

Schneidebrett SNAP S

Art.Nr. 23593-008
Selbst im kleinen Format ist Schneidebrett SNAP einfach nur großartig. Die kompakte Größe macht es besonders handlich und das funktionale Design hebt die Laune schon beim Schnippeln. SNAP S danach einfach in der Mitte falten und schon sind Kräuter, Zwiebeln und Gemüse auf Idealkurs in den Topf.
Ab 3,22
solid cool grey· Weiß· Schwarz· Senfgrün· Himbeerrot·solid orangerot

Schneidebrett SNAP L

Art.Nr. 23592-007
Damit in der Küche nichts daneben geht, kann man Schneidebrett SNAP einfach in der Mitte klappen. Das macht das Schütten zum reinen Vergnügen. Und SNAP zu einem genialen Objekt, das Design und Funktion selbst in die kleinste Küche bringt. Spülmaschinen geeignet, Melamine frei, BPA frei
Ab 7,12
solid weiß·solid senfgrün·solid himbeer rot·solid pink·solid cool grey·solid orangerot

Frühstücksbrettche HAPPY BOARDS PRINCESS

Art.Nr. 48130-001
Ein früher Gruß an alle entzückenden kleinen und großen Hoheiten: HAPPY BOARD PRINCESS sorgt bei weiblichen Majestäten schon morgens für jene Lockerheit, die nötig ist, um wieder einen ganzen Tag lang das Zepter zu schwingen. Und genau deshalb ist HAPPY BOARD PRINCESS auch zu jeder Gelegenheit ein mehr als fürstliches Geschenk. Es besteht aus extra stabilem, bruchsicherem Material mit strukturierter Oberfläche, schont alle Messerklingen und ist uneingeschränkt spülmaschinengeeignet.
Ab 3,09
weiß mit schwarz·senfgrün mit weiß·himbeer rot mit weiß·cool grey mit weiß·orangerot mit weiß

Brotschneidebrett MATRIX

Art.Nr. 48128-001
Das MATRIX Brotschneidebrett hält alle Krümel unter Kontrolle! Sie fallen durch den herausnehmbaren, dekorativen Rost und landen sicher im Auffangtablett – die Arbeitsfläche bleibt somit sauber. Erfreulich komfortabel ist auch die Handhabung, denn das Tablett wird nach Gebrauch einfach über der Spüle oder dem Abfallsammler ausgeklopft.
Ab 12,97
solid weiß·solid senfgrün·solid himbeer rot·solid cool grey·solid orangerot

Frühstücksbrettc HAPPY BOARDS Mmmmhhh...

Art.Nr. 45606-001
Das HAPPY BOARD BON MMMMHHH... ist gemacht für alles, was uns schon um sieben Uhr in der Früh eine Leibspeise ist. Ob es sich dabei um das Butterbrötchen oder die Nuss-Nougatcreme-Schnitte handelt, liegt allein am Gaumen des Genießers. Dass der Start in den Tag mit HAPPY BOARD MMMMHHH... aber eine gute Portion glücklicher ausfällt, ist sonnenklar. Es besteht aus extra stabilem, bruchsicherem Material, schont alle Messerklingen und ist uneingeschränkt spülmaschinengeeignet – guten Mmmmhhhorgen!
Ab 3,09
solid weiß·solid senfgrün·solid himbeer rot·solid cool grey·solid orangerot

Frühstücksbret HAPPY BOARDS LECKERBISSEN

Art.Nr. 45607-001
Obacht, hinter HAPPY BOARD LECKERBISSEN könnten sich gleich mehrere Komplimente verbergen! Die offensichtlichen betreffen das, was man auf dem Brettchen zum Frühstück oder Abendbrot schmiert oder serviert. Sein hintersinniges Lob könnte aber durchaus auf jene Menschen abzielen, mit denen man am liebsten Tisch und Mett teilt. HAPPY BOARD LECKERBISSEN besteht aus bruchsicherem Material mit schöner Strukturoberfläche, schont alle Messerklingen und ist uneingeschränkt spülmaschinengeeignet.
Ab 3,09