Tee mit Logo als Werbeartikel und Werbemittel bedrucken

Ergebnisse filtern

  • Preis
1 – 5 von 5 Treffer
50 100 200
 
himbeer·senfgrün

Geschenkset ONLY YOU

Art.Nr. 23689-001
Nur für Dich! Und vielleicht auch für mich. Tasse AROMA und die Tassenutensilos sind ein Herz und eine Seele und einfach unzertrennlich. In der Weihnachtszeit schaut RUDOLF gerne über den Tassenrand, zu Ostern darf HAZEL sagen: Bin schon da!
Ab 4,72
Gras mit transparent, Olivgrün/Weiß·transparent Rot·Gras,Weiß·Gras mit transparent, Orange,Pink

Teesieb AUDREY

Art.Nr. 23590-001
AUDREY passt auf nahezu jede Tasse und hat genau die richtige Größe für eine Portion Tee. Die Blume macht Lust auf aromatischen Tee, die Blätter sind die formschöne Ablage für das Sieb nach getaner Arbeit. Ein Genuss für alle Sinne.
Ab 5,36
transparent Rot· Himbeerrot·transparent Olivgrün·transparent orange·transparent anthrazit

Teesieb RUDOLF

Art.Nr. 23591-002
Allen Teeliebhabern stehen tierisch genüssliche Zeiten ins Haus. Denn von jetzt an heißt es zur Bereitung eines besonders guten Heißgetränks: „Bitte drei bis fünf Minuten RUDOLFen lassen!“ Das Teesieb lässt sich fix an jedem Glas- oder Becherrand einhängen und bietet jedem Blatt ideal viel Platz zur aromatischen Entfaltung.
Ab 1,79
Weiß· Schwarz· Senfgrün· Himbeerrot·solid cool grey·solid orangerot

Teesieb MIMMI

Art.Nr. 45604-002
MIMMI erfreut jeden Teetrinker, denn als überaus praktisches Haus(halts)tier stellt es seinen Dienst in den vollkommenen Genuss des Heißgetränks: Das Sieb wird über den Rand von Tasse oder Becher gehängt, sein Volumen bietet auch edlen Blattteesorten viel Raum zur perfekten Entfaltung.
Ab 1,79
grün

2-teiliges Teesiebset REFLECTS-TYNEMOUTH

Art.Nr. 46612-023
Edelstahl, Silikon, grün.
Ab 9,39