Korkenzieher mit Logo als Werbeartikel und Werbemittel bedrucken

Ergebnisse filtern

  • Marke
TROIKA
  • Preis
1 – 1 von 1 Treffer
50 100 200
 
silber

TROIKA Korkenzieher mit Hebelfunktion, silber, "CORK JACK"

Art.Nr. 64212-014
Korkenzieher mit Hebelfunktion, Spindel antihaftbeschichtet, 18/8 Edelstahl, silber Wein-Werkzeug Wo technische Finesse, handwerkliche Qualität und gestalterisches Gespür zusammen kommen, hat Designer Hubert Beck seine begnadeten Hände im Spiel. Für dieses edle Werkzeug hat der Ex-Automobilingenieur aus dem Vollen geschöpft: hochwertiger Edelstahl 18.8, massive Auslegung aller Teile und eine Mechanik, die wohl einzigartig ist. Wie ein Wagenheber │pumpt" der CORC JACK den Weinkorken mühelos und präzise aus der Flasche. Ihn deshalb einfach nur Korkenzieher zu nennen, wäre fast schon eine Beleidigung.
Ab 28,96