Wein-Zubehör mit Logo als Werbeartikel und Werbemittel bedrucken

Ergebnisse filtern

  • Marke
TROIKA
  • Preis
1 – 4 von 4 Treffer
50 100 200
 
schwarz, silber·schwarz, rose-gold

TROIKA Tropfenfänger und Korkenhalter für Weinflaschen, schwarz, rose-gold, "WINE@8"

Art.Nr. 64213-016
Tropfenfänger und Korkenhalter für Weinflaschen, inkl. Korken (Silikon, schwarz), Metall/Filz, glänzend, schwarz/rose-gold WINE@8 erhöht den Genuss eines guten Tropfens doppelt. Erstens fängt der Metallring mit Innenfilz unerwünschte Tropfen auf. Zweitens verlängert der Silikon-Korken die Trinkbarkeit geöffneter Flaschen, selbst wenn der Flaschenkorken nicht mehr passt. WINE@8 - wieder ein guter (W)Einfall von TROIKA.
Ab 8,80
silber, schwarz

TROIKA Flaschenverschluss und Ausgießer, silber, schwarz, "WINE TIME"

Art.Nr. 64423-014
Flaschenverschluss und Ausgießer, Kunststoff/Edelstahl, silber/schwarz Gießen und Verschließen WINE TIME - stilvolle Kombination aus Flaschenverschluss und Ausgießer. Für Wein und mehr. Material: Edelstahl/Kunststoff/Silikon Der praktische Weinausgießer WINE TIME kombiniert stilvolles Design und raffinierte Funktion. Beim Ausgießen öffnet sich der Ausgießer, der beim Abstellen automatisch verschließt. Lebensmittelechte Metallkombi, leicht zu reinigen.
Ab 6,13
silber

TROIKA Korkenzieher mit Hebelfunktion, silber, "CORK JACK"

Art.Nr. 64212-014
Korkenzieher mit Hebelfunktion, Spindel antihaftbeschichtet, 18/8 Edelstahl, silber Wein-Werkzeug Wo technische Finesse, handwerkliche Qualität und gestalterisches Gespür zusammen kommen, hat Designer Hubert Beck seine begnadeten Hände im Spiel. Für dieses edle Werkzeug hat der Ex-Automobilingenieur aus dem Vollen geschöpft: hochwertiger Edelstahl 18.8, massive Auslegung aller Teile und eine Mechanik, die wohl einzigartig ist. Wie ein Wagenheber │pumpt" der CORC JACK den Weinkorken mühelos und präzise aus der Flasche. Ihn deshalb einfach nur Korkenzieher zu nennen, wäre fast schon eine Beleidigung.
Ab 28,96
silber

TROIKA Tropfenfänger für Weinflaschen mit Kartenhalter, silber, "FLASCHENPOST"

Art.Nr. 64214-014
Tropfenfänger für Weinflaschen mit Kartenhalter, inkl. 6 Grußkarten für verschiedene Anlässe, Metall/Filz, verchromt, glänzend, silber Flaschenpost. Genuss, Freude, Geselligkeit, das alles ist eine Flasche Wein. Und mit dem originellen Tropfenfänger wird sogar ein ganz persönliches Mitbringsel daraus. Metallring aufsetzen, eine der sechs mitgelieferten Karten aussuchen, noch ein paar Zeilen dazuschreiben, anklemmen und ab geht die Flaschenpost.
Ab 8,80