Über Uns

1989 gründete der Unternehmer Manfred Handschuh nach 20 Jähriger Erfahrung im Verkauf von Werbeartikeln das Unternehmen Taunus Präsente Handschuh GmbH. Beheimatet wie der Name schon verspricht, in der Heimat des Gründers, im Gebirge Taunus vom ca. 20 km entfernten Frankfurt am Main.

Die Erfolgsgeschichte des Unternehmens fing wie bei vielen Unternehmensgründern auch hier in " der Garage" an. Hier wurden Kugelschreiber und Co bedruckt, verpackt und versendet.

In den folgenden 15 jahren wurden diese Strukturen ausgebaut und starke Kundenbeziehungen aufgebaut. Es entstanden neben Büro und Lagerflächen eine eigene Druckerei in der sämtliche Druckverfahren angewendet werden konnten. Aus Altersgründen wurde das Unternehmen in die nächste Generation der Familie, an den Sohn Sascha Handschuh weitergegeben.

Im Zuge des Generationswechsel wurden auch die Vertriebswege etwas forciert und der Schwerpunkt der Vermarktung der Werbeideen fand im Mix von Außendienst, Dialogmarketing und besonders des Internets seine neue Ausrichtung. Dem Gründer sowie auch dem Sohn war es wichtig alle Abteilungen von der Kundenberatung dem Verkauf der Auftragseingabe, Buchhaltung, Druckerei sowie auch das Qualitäsmanagement von kompetenten Menschen die Freude an Ihrer Arbeit haben zu besetzen um für eine stete Kundenzufriedenheit zu sorgen.

Der Gründer des Unternehmens steht auch heute noch mit einer über 40 jährigen Erfahrung, bei der Auswahl erfolgreicher und ausgefallener Werbeideen stets zur Seite der Productfinder des Untenehmens.