Besteck mit Logo als Werbeartikel und Werbemittel bedrucken

Ergebnisse filtern

  • Preis
1 – 6 von 6 Treffer
50 100 200
 
himb/senf/pink/türk

Löffel HAPPY SPOONS ALOHA

Art.Nr. 48132-001
Von Frühstücksei bis Nachmittagskaffee, von Magerquark bis Marmelade: ALOHA sorgt täglich dafür, dass uns bei allen Mahlzeitritualen und Kaloriensünden stets ein genussvolles Lächeln um den Mund steht: Den kleinen Löffel krönt ein originelles Motiv, womit er auch zum besonders leicht auffindbaren Favoriten in der Besteckschublade wird. Für noch mehr gute Laune sorgt die Farbauswahl – denn ALOHA kommt stets als buntes Set.
Ab 2,12
himb/senf/pink/türk

Löffel HAPPY SPOONS BUNNY

Art.Nr. 45612-001
Von Frühstücksei bis Nachmittagskaffee, von Magerquark bis Marmelade: BUNNY sorgt täglich dafür, dass uns bei allen Mahlzeitritualen und Kaloriensünden stets ein genussvolles Lächeln um den Mund steht: Den kleinen Löffel krönt ein originelles Motiv, womit er auch zum besonders leicht auffindbaren Favoriten in der Besteckschublade wird. Für noch mehr gute Laune sorgt die Farbauswahl – denn BUNNY kommt stets als buntes Set.
Ab 2,12
himb/mint/pink/senf

Löffel HAPPY SPOONS KITTY

Art.Nr. 48133-001
Von Frühstücksei bis Nachmittagskaffee, von Magerquark bis Marmelade: KITTY sorgt täglich dafür, dass uns bei allen Mahlzeitritualen und Kaloriensünden stets ein genussvolles Lächeln um den Mund steht: Den kleinen Löffel krönt ein originelles Motiv, womit er auch zum besonders leicht auffindbaren Favoriten in der Besteckschublade wird. Für noch mehr gute Laune sorgt die Farbauswahl – denn KITTY kommt stets als buntes Set.
Ab 2,12
schwarz/weiß·mint/pink/schw/senf

Löffel HAPPY SPOONS BONES

Art.Nr. 48134-002
Klarmachen zum Entern! Die HAPPY SPOONS BONES Löffel kommen allen Frühstücks Freibeutern gerade recht: Sie eignen sich für Süßes oder Saures jeder Art, verleihen daher Kompott, Joghurt, Marmelade und Frühstücksei eine besonders verwegene Note. Und um dem noch eins draufzusetzen, gibt‘s die HAPPY SPOONS BONES nicht nur in spukig Schwarz und Kreideweiß, sondern auch in den knalligsten Farben, die man zwischen Island und Kap Hoorn je gesehen hat!
Ab 2,12
himb/senf/pink/türk

Löffel HAPPY SPOONS A-PRIL

Art.Nr. 45610-002
Von Frühstücksei bis Nachmittagskaffee, von Magerquark bis Marmelade: A-PRIL sorgt täglich dafür, dass uns bei allen Mahlzeitritualen und Kaloriensünden stets ein genussvolles Lächeln um den Mund steht: Den kleinen Löffel krönt ein originelles Motiv, womit er auch zum besonders leicht auffindbaren Favoriten in der Besteckschublade wird. Für noch mehr gute Laune sorgt die Farbauswahl – denn A-PRIL kommt stets als buntes Set.
Ab 2,12
himb/senf/pink/türk

Löffel HAPPY SPOONS SUSI

Art.Nr. 45611-002
Von Frühstücksei bis Nachmittagskaffee, von Magerquark bis Marmelade: SUSI sorgt täglich dafür, dass uns bei allen Mahlzeitritualen und Kaloriensünden stets ein genussvolles Lächeln um den Mund steht: Den kleinen Löffel krönt ein originelles Motiv, womit er auch zum besonders leicht auffindbaren Favoriten in der Besteckschublade wird. Für noch mehr gute Laune sorgt die Farbauswahl – denn SUSI kommt stets als buntes Set.
Ab 2,12